Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Norddeutschland Ein Toter bei Kollision von Motorrad und Kleinbus auf A253
Nachrichten Norddeutschland Ein Toter bei Kollision von Motorrad und Kleinbus auf A253
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:41 07.10.2018
Ein Rettungswagen mit Blaulicht und Signalhorn. Quelle: Hannibal Hanschke/archiv
Hamburg

Beim Zusammenstoß mit einem Kleinbus ist in Hamburg-Wilhelmsburg am Sonntag ein Motorradfahrer ums Leben gekommen. Das Opfer sei ein älterer Mann, sagte ein Polizeisprecher. Der Fahrer des Kleintransporters sei verletzt ins Krankenhaus gekommen. Der Unfall ereignete sich auf der A253 im Bereich der Anschlussstelle Wilhelmsburg-Süd.

dpa/lno

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein 22-Jähriger soll in Hamburg und Schleswig-Holstein in mindestens 32 Wohnungen und Häuser eingebrochen sein.

07.10.2018

Ein Taxifahrer hat in Hamburg mit seinem Auto einen Kollegen auf tragische Weise schwer verletzt.

07.10.2018

Ein Wolf hat in der Nähe von Rostock mehrere Schafe gerissen. 15 Tiere wurden tot gefunden, zehn weitere wurden teils so schwer verletzt, dass sie geschlachtet werden mussten.

07.10.2018