Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Norddeutschland Ein Toter und ein Schwerverletzter nach Frontalzusammenstoß
Nachrichten Norddeutschland Ein Toter und ein Schwerverletzter nach Frontalzusammenstoß
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:49 25.09.2013
Anzeige
Treia

Ein 35-jähriger Autofahrer habe nahe Treia einen Wagen überholen wollen, der zum Linksabbiegen anhalten musste. Dabei sei er im Gegenverkehr mit dem Auto eines 47-Jährigen zusammengeprallt, sagte eine Polizeisprecherin. Der 35-Jähriger starb, der 47-Jährige erlitt schwere Verletzungen. Der haltenden Autofahrer blieb unverletzt.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige