Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Norddeutschland Ein Verletzter und hoher Sachschaden bei Zusammenstoß von Treckern
Nachrichten Norddeutschland Ein Verletzter und hoher Sachschaden bei Zusammenstoß von Treckern
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:16 24.10.2012
Anzeige
Nüchel

Beim Zusammenstoß von zwei Treckergespannen auf der Landesstraße 163 bei Nüchel im Kreis Ostholstein ist am Dienstag ein 49-jähriger Mann verletzt worden. Zwei nachfolgende Autofahrer hatten den Unfall nicht rechtzeitig bemerkt und fuhren auf ein haltendes Fahrzeug auf. Der verletzte Treckerfahrer wurde mit Kopfverletzungen und einem Schock in ein Krankenhaus gebracht. Bei einem Trecker wurde durch den Zusammenstoß nach Polizeiangaben der Tank abgerissen, so dass 400 Liter Dieselkraftstoff ausliefen. Die Straße blieb für die Bergungsarbeiten bis zum Abend gesperrt. Es entstand ein Sachschaden im sechsstelligen Bereich.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Botanische Garten in Hamburg trägt jetzt den Namen der Hamburger Ehrenbürgerin und leidenschaftlichen Naturschützerin Loki Schmidt.

24.10.2012

Die Polizei hat einen mutmaßlichen Immobilienbetrüger bei der Anbahnung eines kriminellen Geschäfts auf frischer Tat ertappt und festgenommen.

24.10.2012

Als falsche Wasserwerker haben sich zwei junge Männer Zugang zu den Wohnungen zweier Rentnerinnen verschafft: Unter dem Vorwand, in den darunter liegenden Räumen habe es einen Wasserschaden gegeben, ...

24.10.2012
Anzeige