Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Norddeutschland Einbrecher erbeuten Zigaretten aus Supermarkt
Nachrichten Norddeutschland Einbrecher erbeuten Zigaretten aus Supermarkt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:56 29.12.2012
Anzeige
Leck

Mit den Glimmstengeln konnten sie unerkannt entkommen. Die Kripo sucht jetzt Zeugen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Gewerkschaften erwarten im nächsten Jahr harte Verteilungskämpfe um Einkommen und Vermögen. „Nie war der gesellschaftliche Reichtum größer, nie war er ungerechter verteilt“, sagte Uwe Polkaehn, Vorsitzender des DGB Nord, am Freitag in Hamburg.

29.12.2012

Die Umweltschutzorganisation Greenpeace hat in diesem Jahr zusätzliche Förderer gewonnen und mehr Spendengelder eingenommen. Nach ersten Schätzungen seien rund 588 000 (Vorjahr: 580 350) Förderer für Greenpeace aktiv, teilte die Organisation am Freitag in Hamburg mit.

29.12.2012

Nach einer falschen Bombendrohung im Burgtheater Ratzeburg tappt die Kripo bei der Suche nach dem Anrufer im Dunkeln. Es gebe noch keine Spur, sagte Polizeisprecherin Sonja Kurz am Freitag.

29.12.2012
Anzeige