Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Norddeutschland Einbrecher verletzen 86-Jährige in ihrer Wohnung schwer
Nachrichten Norddeutschland Einbrecher verletzen 86-Jährige in ihrer Wohnung schwer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:36 25.12.2012
Hamburg

Als die Frau ihre Schwiegertochter im Obergeschoss um Hilfe rief, stürmten die Täter nach Polizeiangaben auf die 86-Jährige zu und stießen sie zu Boden. Dabei erlitt sie einen Oberschenkelhalsbruch. Die Täter flüchteten ohne Beute, die Frau wurde ins Krankenhaus gebracht.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Glück im Unglück hatte am Samstagabend eine 40-jährige Weihnachtsmarktbesucherin am Hamburger Rathausmarkt. Als sie zur dortigen Polizeiwache ging, um den Diebstahl ihres Portemonnaies anzuzeigen, vernahmen die dortigen Beamten gerade die beiden Diebe.

24.12.2012

Bei einem schweren Autounfall sind am Samstag in Hamburg vier Menschen verletzt worden. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, sah ein 44-jähriger Fahrer im Stadtteil Neuengamme zu spät, dass ein Auto vor ihm angehalten hatte.

24.12.2012

Bei einem Polizeieinsatz in einer Wohngemeinschaft für psychisch Kranke in Hamburg-Schnelsen hat am Samstag ein 27-Jähriger einen Beamten mit einem Messer schwer verletzt.

24.12.2012