Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Norddeutschland Erneut tödlicher Absturz an der Kreideküste Rügens
Nachrichten Norddeutschland Erneut tödlicher Absturz an der Kreideküste Rügens
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:49 04.09.2017
Blick auf die Kreidefelsformation Königsstuhl mit der «Ernst Moritz Arndt Sicht» (l), aufgenommen am 06.06.2017 an der Kreideküste der Ostsee-Insel Rügen im Nationalpark Jasmund bei Sassnitz. Quelle: Jens Büttner/dpa-Zentralbild/dpa
Anzeige
Sassnitz

Er sei gegen Mittag mit seiner Ehefrau am Hochufer der Kreideküste spazieren gegangen. Dabei sei er offenbar zu nah an die Felskante geraten, habe den Halt verloren und sei dann in die Tiefe gestürzt. Die Polizei warnte erneut davor, die ausgewiesenen Wanderwege in dem Gebiet zu verlassen.

Erst im April war eine 20-jährige Urlauberin aus Hamburg ebenfalls an der Stelle abgestürzt und gestorben.  

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige