Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Norddeutschland Erneuter Lotto-Millionengewinn in Schleswig-Holstein
Nachrichten Norddeutschland Erneuter Lotto-Millionengewinn in Schleswig-Holstein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:40 24.03.2016
Anzeige
Kiel

 Das war bereits der fünfte Millionengewinn, der in diesem Jahr in das nördlichste Bundesland ging. „Das hatten wir so auch noch nicht.“

Die fünf Millionengewinner räumten insgesamt 23,84 Millionen Euro ab. „Das Glück wohnt derzeit in Schleswig-Holstein“, sagte Blömer. Insgesamt setzten Spieler des nördlichsten Bundeslandes bei den Lotterien seit Jahresbeginn 54,409 Millionen Euro ein und gewannen damit 46,712 Millionen. Das ist eine Quote von 86 Prozent.

Ein Kieler hatte am Mittwoch ebenfalls Glück. Er tippte die sechs Zahlen richtig, nur fehlte ihm die Superzahl. Er gewann etwa 450 000 Euro.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Osterurlauber, die von Hamburg abfliegen, sollten ausreichend Zeit für die Sicherheitskontrollen einplanen.

24.03.2016

Die Hamburger Polizei hat einen mutmaßlichen Schleuser verhaftet und in diesem Zusammenhang sowie wegen weiterer Vergehen zwölf Wohnungen in vier Bundesstaaten durchsucht. 

24.03.2016

Guten Morgen, liebe Newsletter-Leser, heute morgen ist es mit -2 Grad zwar recht frisch, aber dafür schenkt uns die Sonne ein wenig Aufmerksamkeit und zaubert einen Hauch von Frühling. Kalte Füße hatte auch der chinesische Investor am Flughafen Lübeck bekommen. Heute gibt es eine geheime Sitzung wie es mit dem Airport weitergehen soll. Andrea Gastager ehemalige Lübeck-Marketing-Chefin dagegen muss ihre Kreditkartendaten überprüfen lassen. Und wir freuen uns, dass der Hansa-Park heute öffnet!

24.03.2016
Anzeige