Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Norddeutschland Exhibitionist auf einem Spielplatz: Festnahme
Nachrichten Norddeutschland Exhibitionist auf einem Spielplatz: Festnahme
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:52 26.06.2013
Anzeige
Itzehoe

Der junge Mann war in der Vergangenheit bereits einschlägig straffällig geworden, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Er durfte nach seiner Vernehmung mangels Haftgründen wieder nach Hause gehen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die gemeinsame Bundesratsinitiative von Mecklenburg-Vorpommern und Hamburg gegen Ärztekorruption soll im Bundestag behandelt werden. Das haben der Rechtsausschuss sowie der Gesundheits- und der Innenausschuss des Bundesrates empfohlen, wie das Justizministerium in Schwerin am Dienstag mitteilte.

26.06.2013

Er hatte die Tat angekündigt, war dann aber wieder entlassen worden: In Lübeck steht seit Dienstag ein 31 Jahre alter Mann vor Gericht, der im Januar dieses Jahres in Geesthacht in Kreis Herzogtum Lauenburg seine Mutter erstochen haben soll.

26.06.2013

Bei einem Lastwagen einer Hamburger Spedition ist auf der Autobahn 7 der Tank gerissen. Auf der Höhe Hamburg-Bahrenfeld lief eine größere Menge Sprit auf der Fahrbahn.

26.06.2013
Anzeige