Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Norddeutschland Explosion in Imbiss: Feuer bricht aus
Nachrichten Norddeutschland Explosion in Imbiss: Feuer bricht aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:25 11.08.2018
Anzeige
Schwarzenbek

In einem Imbiss in Schwarzenbek (Kreis Herzogtum Lauenburg) ist es am Freitagabend zu einer Explosion gekommen. Wie die Polizei mitteilte, brach danach in dem Wohn- und Geschäftshaus ein Brand aus, der von der Feuerwehr gelöscht wurde. Verletzte gab es nicht. Wie es zu der Explosion kam, war noch unklar.

dpa/lno

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Zur Vorsitzenden der Opferhilfsorganisation Weißer Ring in Schleswig-Holstein soll heute die frühere Innenstaatssekretärin Manuela Söller-Winkler gewählt werden.

11.08.2018

So warm war die Ostsee im Juli noch nie: Die mittlere Oberflächentemperatur lag bei 20 Grad. Es ist der höchste Juli-Mittelwert seit Beginn der Aufzeichnungen.

10.08.2018

Nienburg. Auf dem Dach eines ICE ist ein 17-jähriger Hamburger mit bis zu Tempo 200 Richtung Süden gerast und hat unterwegs einen Stromschlag erlitten.

10.08.2018
Anzeige