Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Norddeutschland Fahrradfahrerin von Auto touchiert: Schwer verletzt
Nachrichten Norddeutschland Fahrradfahrerin von Auto touchiert: Schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:37 07.10.2018
Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht durch die Innenstadt. Quelle: Jens Büttner/archiv
Altenholz

Eine 65 Jahre alte Radfahrerin ist bei Altenholz (Kreis Rendsburg-Eckernförde) bei einem Sturz schwer verletzt worden. Die Frau war am Freitag auf einer Kreisstraße unterwegs, als sie ein 67-Jähriger mit seinem Auto überholen wollte, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Den Angaben zufolge berührte das Auto die Fahrradfahrerin bei dem Überholvorgang und die 65-Jährige kam zu Fall. Sie wurde schwer verletzt in die Uni-Klinik Kiel gebracht.

dpa/lno

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Zwei Frauen im Alter von 18 und 32 Jahren sind in Neumünster festgenommen worden, weil sie im Verdacht stehen, diverse Ladendiebstähle begangen zu haben.

07.10.2018

Ein Milchlaster hat bei einem Unfall nahe Nienborstel (Kreis Rendsburg-Eckernförde) etwa 1000 Liter Milch verloren.

07.10.2018

Prominente Politiker wie Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen (CDU) und Außenminister Heiko Maas (SPD) berichten heute beim Hamburger Theaterfestival, wie sie mit Hasspost umgehen.

07.10.2018