Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Norddeutschland Familie bleibt weiterhin spurlos verschwunden
Nachrichten Norddeutschland Familie bleibt weiterhin spurlos verschwunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:52 31.07.2015
Drage

Nachdem sie am Freitag nicht in ihrem gewohnten Umfeld aufgetaucht waren, hatten Zeugen die Polizei informiert. Diese suchte am Freitag mit Personenspürhunden und einem Polizeihubschrauber nach der Familie. Die Suche ging am Montag in Waldstücken und am Ufer der Elbe weiter.

Zeugen zufolge war der Vater noch am Donnerstagmorgen alleine in einem Auto unterwegs. Der Wagen stand vor dem Wohnhaus und wurde von der Polizei sichergestellt. Vermisst werde aber ein grünes Herrenfahrrad aus dem Familienhaushalt.

Die Polizei hat derzeit noch keine Erklärung dafür, warum die Familie seit Donnerstag verschwunden ist. Die Ermittlungen, die durch den Zentralen Kriminaldienst parallel zu den Suchmaßnahmen geführt werden, laufen in alle Richtungen.

Mit Fotos von der Familie und dem beobachteten Pkw sucht die Polizei nun nach Zeugen. Diese können sich an die Polizei in Winsen, unter der Telefonnummer 04171 / 7960, oder jede andere Polizeidienststelle wenden.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!