Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Norddeutschland Festival in Wacken 2019 ausverkauft
Nachrichten Norddeutschland Festival in Wacken 2019 ausverkauft
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:02 09.08.2018
Festivalbesucher stehen vor den beiden Hauptbühnen des Wacken Open Air Festivals. Quelle: Daniel Reinhardt
Anzeige
Wacken

Das Wacken Open Air 2019 ist ausverkauft. Die letzten Tickets seien am Donnerstag verkauft worden, sagte eine Sprecherin des Festivals. Wer jetzt noch Karten haben wolle, könne sich auf eine Warteliste für zurückgegebene Tickets setzen lassen.

Insgesamt stehen für die 30. Ausgabe des Festivals vom 1. bis zum 3. August 2019 genau 75 000 Eintrittskarten zur Verfügung. Schon in den ersten zwölf Stunden nach Ende des diesjährigen Heavy-Metal-Festivals am vergangenen Wochenende waren 40 000 Tickets zum Preis von 220 Euro je Karte verkauft worden.

dpa/lno

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Unbekannte haben eine Klappbrücke der Bahn am Husumer Hafen zwischenzeitlich lahmgelegt.

09.08.2018

Die Polizeistation in der Landesunterkunft für Flüchtlinge in Boostedt bei Neumünster bekommt mehr Personal.

09.08.2018

Die evangelische Hilfsorganisation „Brot für die Welt“ hat im vergangenen Jahr in Schleswig-Holstein etwa 2,23 Millionen Euro Spenden erhalten.

09.08.2018
Anzeige