Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Norddeutschland Feuer in Süderlügum
Nachrichten Norddeutschland Feuer in Süderlügum
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:56 26.12.2012
Anzeige
Süderlügum

Verletzt wurde bei dem Brand niemand. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Äußerst aggressiv haben Jugendliche, die in der Nacht zum Dienstag in Kiel-Mettenhof Anwohner durch Klingelstreife belästigt haben, auf das Eingreifen einer Polizeistreife reagiert.

26.12.2012

Ein Feuer hat in der Nacht zu Dienstag den Verkaufsraum und die Produktionshalle eines Fischgroßhändlers im Hamburger Stadtteil Bahrenfeld zerstört. Der Brand sei gegen 3.20 Uhr ausgebrochen, sagte ein Sprecher der Polizei.

26.12.2012

„Es ist nichts los - wie es sich für einen Heiligabend gehört“ - so beschrieb ein Polizeisprecher in Kiel am Montagnachmittag die Lage auf den Straßen in und um die Landeshauptstadt.

26.12.2012
Anzeige