Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Norddeutschland Feuer zerstört Autowerkstatt bei Rendsburg
Nachrichten Norddeutschland Feuer zerstört Autowerkstatt bei Rendsburg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:31 12.08.2018
Ein leuchtendes Blaulicht auf dem Dach eines Streifenwagens der Polizei. Quelle: Jens Büttner/archiv
Anzeige
Osterrönfeld

Ein Feuer hat am Sonntag eine Autowerkstatt in Osterrönfeld bei Rendsburg zerstört. Das Gebäude sei komplett abgebrannt, sagte ein Polizeisprecher. Die Schadenshöhe stehe noch nicht fest. Menschen kamen nicht zu Schaden. Die Flammen sollen sich von einem Kleinbus ausgebreitet haben. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

dpa/lno

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Beim Versuch, einen Streit zu schlichten, sind zwei Angestellte eines Restaurants in Hamburg-Horn durch einen Messerstich und einen Tellerwurf verletzt worden.

12.08.2018
Norddeutschland Reportage vom Hamburger Flughafen - Anpacken vor dem Abflug

Es herrscht Hochbetrieb am Flughafen Hamburg. In der Urlaubszeit spüren die Mitarbeiter die rasant wachsende Zahl an Fluggästen besonders. Im Hintergrund arbeiten sie für einen reibungslosen Ablauf.

12.08.2018

Ein 39 Jahre alte Frau ist an einem U-Bahnhof im Hamburger Stadtteil Barmbek-Nord angegriffen und zu Boden gerissen worden.

12.08.2018
Anzeige