Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Norddeutschland Feuer zerstört Fischproduktionshalle in Hamburg
Nachrichten Norddeutschland Feuer zerstört Fischproduktionshalle in Hamburg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:56 26.12.2012
Feuerwehreinsatz in Bahrenfeld. Foto: Malte Christians
Anzeige
Hamburg

Als die Einsatzkräfte eintrafen, brannte die 20 mal 30 Meter große Halle bereits lichterloh. Die aufwendigen Löscharbeiten dauerten bis in die Morgenstunden, die Feuerwehr konnte aber ein Übergreifen der Flammen auf eine angrenzende Lagerhalle verhindern. Verletzt wurde niemand. Die Brandursache und Schadenshöhe waren zunächst unklar.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

„Es ist nichts los - wie es sich für einen Heiligabend gehört“ - so beschrieb ein Polizeisprecher in Kiel am Montagnachmittag die Lage auf den Straßen in und um die Landeshauptstadt.

26.12.2012

Eine festliche Bescherung erlebten am Heiligabend mehr als hundert Obdachlose in Hamburg-Eimsbüttel: Ein Posaunenchor empfing sie am Mittag im Diakoniezentrum für Wohnungslose.

26.12.2012

Der elfjährige Ausreißer Jeremie darf Weihnachten nach einem Bericht der „Bild“-Zeitung bei seinen Großeltern verbringen. „Endlich wieder zu Hause“, habe der Junge bei seiner Ankunft im Reihenhaus seiner Großeltern in Hamburg-Billstedt am Sonntag gerufen, schreibt die Zeitung in ihrer Montagausgabe.

26.12.2012
Anzeige