Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Norddeutschland Feuer zerstört Reetdachhaus in Maasholm
Nachrichten Norddeutschland Feuer zerstört Reetdachhaus in Maasholm
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:31 28.06.2013
Anzeige
Maasholm

Fünf Wehren aus der Umgebung konnten trotz massiven Einsatzes nicht verhindern, dass das Haus niederbrannte. Wie es hieß, war es erst vor kurzem renoviert worden. Den Schaden schätzte die Polizei zunächst im sechsstelligen Bereich. Die Kripo beschlagnahmte die Brandstelle und leitete Ermittlungen ein.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Handels- und Dienstleistungskonzern Otto will sich im elektronischen Handel in Frankreich stärker einschalten und dazu eine bereits bestehende Beteiligung auf 100 Prozent aufstocken.

28.06.2013

Der Austausch neuer Technologien zwischen Deutschland, Dänemark und Schweden soll leichter werden. Dafür will eine Initiative der Industrie- und Handelskammer (IHK) Lübeck mit skandinavischen Partnern sorgen, die am Donnerstag gestartet wurde.

28.06.2013

Nach Schüssen auf mehrere Häuser, Autos und eine Bushaltestelle in den Kreisen Stormarn und Segeberg hat die Polizei nun die mutmaßlichen Täter ermittelt. Ein 20-jähriger Mann aus Sülfeld und ein 15-jähriger Junge aus Itzstedt (beide Kreis Segeberg) werden verdächtigt, im Frühjahr dieses Jahres auf die Glasscheiben einer Bushaltestelle, zweier Wohnzimmerfenstern sowie zweier Autos in Elmenhorst, Bargteheide und Sülfeld geschossen zu haben, teilte die Polizei am Donnerstag mit.

28.06.2013
Anzeige