Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Norddeutschland Feuerwehr rettet stark unterkühlte Frau aus Eider
Nachrichten Norddeutschland Feuerwehr rettet stark unterkühlte Frau aus Eider
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:30 02.07.2013
Anzeige
Hennstedt

Feuerwehrleute konnten die stark unterkühlte Frau mit Hilfe eines Rettungshubschraubers retten. Die Frau wurde ins Krankenhaus gebracht. Nähere Umstände waren zunächst nicht bekannt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mit der traditionellen „Nijinsky-Gala“ sind am Sonntagabend die Hamburger Ballett-Tage zu Ende gegangen. Zum 40-jährigen Jubiläum von John Neumeier präsentierte das Hamburg Ballett eine Auswahl seiner wichtigsten Choreographien.

02.07.2013

Hamburg (dpa) – Rauchige Stimmen, zottelige Rauschebärte und wilde Gitarrenriffs: Die Altrocker von ZZ Top haben ihre Fans beim Auftakt ihrer Welttournee am Sonntagabend in Hamburg begeistert.

02.07.2013

Die Jazz Baltica hat nach Angaben der Veranstalter in diesem Jahr mehr Zuhörer angelockt als im Vorjahr.

Fast 9000 Besucher kamen zu der 23. Auflage des Jazzfestes, etwa 500 mehr als im Vorjahr, wie die Veranstalter zum Abschluss am Sonntag in Timmendorfer Strand mitteilten.

01.07.2013
Anzeige