Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Norddeutschland Fliegerbomben auf Sylt gesprengt
Nachrichten Norddeutschland Fliegerbomben auf Sylt gesprengt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:24 21.12.2012
Sylt

Sie stammte aus dem Zweiten Weltkrieg. Menschen wurden bei der Sprengung nicht verletzt, wie die Polizei Husum mitteilte.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mehr als vier Wochen nach seiner Flucht aus einem Wanderzirkus in Mecklenburg-Vorpommern ist der elfjährige Jeremie wieder aufgetaucht. Der Ausreißer sei am Mittwochmittag in eine kinder- und jugendpsychologische Einrichtung in Hamburg gebracht worden, teilte das zuständige Bezirksamt Mitte mit.

21.12.2012

Stühlerücken im Vorstand des Universitätsklinikums Eppendorf (UKE): Der Kaufmännische Direktor Alexander Kirstein verlässt Ende April 2013 das Hamburger Krankenhaus.

21.12.2012

Mehr als vier Wochen nach seiner Flucht aus einem Wanderzirkus in Mecklenburg-Vorpommern ist der elfjährige Jeremie wieder aufgetaucht. Der Ausreißer sei am Mittwochmittag in eine kinder- und jugendpsychologische Einrichtung gebracht worden, teilte das zuständige Bezirksamt Hamburg-Mitte mit.

21.12.2012