Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Norddeutschland Flugreisende ab Hamburg sollten vor Ostern Zeit mitbringen
Nachrichten Norddeutschland Flugreisende ab Hamburg sollten vor Ostern Zeit mitbringen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:39 24.03.2016
Nach den Anschlägen in Brüssel hat die Bundespolizei ihre Präsenz amFlughafen verstärkt.  Quelle: dpa
Anzeige
Hamburg

Das sagte eine Sprecherin des Flughafens am Donnerstag. Zwar habe man die Sicherheitskontrollen nicht ausgeweitet. Jedoch erwarte man zu Ostern mehr Passagiere als üblich, erklärte die Sprecherin. Kleines und gut sortiertes Handgepäck könne die Sicherheitskontrollen verkürzen, so ein Sprecher der Bundespolizei am Donnerstag. Angesichts der Terroranschläge in Brüssel habe die Bundespolizei ihre Präsenz in den Fuhlsbütteler Terminals verstärkt.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige