Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Norddeutschland Frau stirbt nach Feuerzeuggas-Schnüffeln
Nachrichten Norddeutschland Frau stirbt nach Feuerzeuggas-Schnüffeln
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:44 05.09.2013
Anzeige
Anklam

Die 19-Jährige war bewusstlos in ihrer Wohnung gefunden worden, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Ein Notarzt konnte die Frau nicht mehr reanimieren, sie starb noch in ihrer Wohnung. Nach ersten Erkenntnissen schließt die Kriminalpolizei ein Fremdverschulden aus. Auch auf einen Suizid gebe es keine Hinweise. Zur Klärung des Todesursache ordnete die Staatsanwaltschaft eine Obduktion der 19-Jährigen an.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige