Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Norddeutschland Freie Fahrt auf der A20, Stau auf der A1
Nachrichten Norddeutschland Freie Fahrt auf der A20, Stau auf der A1
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:32 07.11.2017
Quelle: LN-Archiv
Anzeige
Lübeck

Wie die Polizei bestätigte, kam es am Morgen auf der A1 zu erheblichem Stau.

Auf der A20 gibt es dafür mittlerweile wieder freie Fahrt, die Baustelle wurde zurückgebaut. Dort war im Zuge von Asphaltarbeiten zwischen  der Anschlussstelle Lübeck-Süd und dem Autobahnkreuz Lübeck in Richtung Bad Segeberg die Fahrbahndecke erneuert worden. Die Arbeiten sind abgeschlossen.  

Hier weiterlesen

Alle Baustellen in Lübeck auf einer interaktiven Karte!

Sperrungen, Baustellen, Unfälle: Alle LN-Berichte über die A1 auf einer Themenseite

taf 

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Klirrende Kälte und dichter Nebel legten sich am Dienstagmorgen über den Norden. Meteorologen zufolge können wir uns auch die nächsten Tage warm anziehen, das betrifft vor allem das Wochenende. 

07.11.2017

Brennendes Mobiliar in einem Patientenzimmer im zweiten Obergeschoss hat am frühen Dienstagmorgen in der Lubinus Klinik am Steenbeker Weg in Kiel einer Großeinsatz für die Feuerwehr und den Rettungsdienst ausgelöst.

07.11.2017
Lübeck Bürgermeisterwahl - Duell um die Macht im Rathaus

Eine Stichwahl am 19. November muss darüber entscheiden, wer der 229. Lübecker Bürgermeister wird. Beim Urnengang am vergangenen Sonntag erzielte keiner der sechs Kandidaten die absolute Mehrheit. 69 376 Lübecker gaben ihre Stimme ab, die Beteiligung lag bei 39,2 Prozent.

06.11.2017
Anzeige