Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Norddeutschland Fußgänger tritt auf Fahrbahn, stößt mit Auto zusammen: Tot
Nachrichten Norddeutschland Fußgänger tritt auf Fahrbahn, stößt mit Auto zusammen: Tot
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:51 04.07.2013
Hamburg

Der Fußgänger wurde zu Boden geschleudert und erlag noch am Unfallort seinen Verletzungen.

Pressemitteilung

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Frauen aus Hamburg sind durchschnittlich länger krank als in anderen Bundesländern. 17,5 Tage fehlten die Hamburgerinnen im vergangenen Jahr krankheitsbedingt bei der Arbeit - damit blieben sie fast zwei Tage länger zu Hause als im bundesweiten Durchschnitt (15,9 Tage).

04.07.2013

Mit einem Stichwerkzeug hat ein Mann am Donnerstag in Hamburg-Winterhude seine 65 Jahre alte Nachbarin angegriffen und schwer verletzt. Die Mordkommission ermittelt nun wegen versuchter Tötung und fahndet nach dem flüchtigen Täter, teilte die Polizei mit.

04.07.2013

Mehr als 23 000 Teilnehmer aus rund 130 Ländern treffen sich von diesem Freitag an erstmals in Deutschland zur jährlichen Mitgliederversammlung der Hilfsorganisation Lions Clubs International.

04.07.2013