Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Norddeutschland Geesthacht: 59-Jährige tot gefunden - Sohn vorläufig festgenommen
Nachrichten Norddeutschland Geesthacht: 59-Jährige tot gefunden - Sohn vorläufig festgenommen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:36 03.01.2013
Lübeck

Der Sohn der Toten öffnete den Beamten die Tür. Er trug stark mit Blut verschmierte Kleidung, wie die Polizei mitteilte. In der Wohnung konnten die Polizisten nur noch den Tod der 59-Jährigen feststellen. Der 31-jährige Sohn wurde vorläufig festgenommen. Die Mordkommission hat Ermittlungen aufgenommen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Eine Silvesterrakete hat einen 15-Jährigen in Wyk auf Föhr am Kopf getroffen und ein Auge schwer verletzt. Ein anderer 15-Jähriger hatte den Feuerwerkskörper am Silvesterabend aus dem Fenster seines Elternhauses auf eine Gruppe Jugendlicher abgefeuert, wie die Polizei Husum am Mittwoch mitteilte.

03.01.2013

Für zwei Jugendliche aus Ratzeburg endete die Silvesternacht im Krankenhaus: Ein 19-jähriges Mädchen und ein 16-Jähriger wurden bei einer Messerstecherei an Silvester teils schwer verletzt, berichtete die Polizei am Mittwoch.

03.01.2013

Ein 40-Jähriger hat seinen Stiefvater in der Silvesternacht in Hamburg-Harburg mit einem Tischbein angegriffen und schwer verletzt. Der Mann feierte nach Angaben der Polizei vom Mittwoch den Jahreswechsel mit seiner Mutter und seinem Stiefvater in deren Wohnung.

03.01.2013