Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Norddeutschland Geldautomaten-Sprengung: Suche nach Tätern läuft noch
Nachrichten Norddeutschland Geldautomaten-Sprengung: Suche nach Tätern läuft noch
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:13 23.08.2016
Anzeige
Gägelow

Die Suche sei bisher ohne Erfolg geblieben, sagte eine Polizeisprecherin am Dienstag in Rostock. Der oder die Täter sollen am Montagmorgen gegen 3.15 Uhr in ein Einkaufszentrum in Gägelow eingedrungen sein. Dort seien ein Geldautomat gesprengt und mehrere Tausend Euro Bargeld gestohlen worden. Es werde unter anderem wegen des Herbeiführens einer Sprengstoffexplosion sowie Bandendiebstahls ermittelt. Gägelow liegt unweit der Autobahnen 14 und 20 nach Schwerin, Rostock und Lübeck.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Abwechslungsreiches Programm: Eine Segebergerin war während des Putsches in der Türkei und berichtet jetzt. In Lübeck wiederum muss sich eine Frau wegen Bestechung in der Ausländerbehörde verantworten. Und in Mecklenburg streiten sich zwei Tafeln um die Waren aus einem Supermarkt. Doch das ist längst nicht alles...

23.08.2016

Dank Computerhilfe: Lübeck verkürzt die Wartezeit in zwei Jahren von 71 auf 47 Tage.

22.08.2016

. Mit einer klaren Negativbilanz hat die Industrie in Schleswig-Holstein das erste Halbjahr abgeschlossen.

22.08.2016
Anzeige