Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Norddeutschland Guten Morgen am Donnerstag, 12. Januar
Nachrichten Norddeutschland Guten Morgen am Donnerstag, 12. Januar
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:45 12.01.2017
Diese Aufnahme hat LN-Leserin Luisa Rowe bei einem Spaziergang gemacht. Quelle: Luisa Rowe
Anzeige

Neues Programm an der Oldesloer Musikschule

Die Oldesloer Musikschule für Stadt und Land verzeichnet enormen Zuwachs. Im vergangenen Jahr zählte die Einrichtung fast 800 Schüler mehr als in 2015. Auch das neue Programm für das erste Halbjahr ist vielversprechend. Zahlreiche Workshops und offene Veranstaltungen richten sich an Musik- und Tanzbegeisterte jeden Alters in und um Bad Oldesloe.

Mord in Kellenhusen vor Gericht

In Kellenhusen sorgte im vergangenen Jahr eine Familientragödie für Aufsehen: Ein junger Flüchtling soll erst seine Mutter umgebracht haben, anschließend drohte er vom Dach zu springen. In Lübeck beginnt heute der Prozess.

Lauenburg: Was macht der EX-AfD-Chef?

Der ehemalige AfD-Kreisvorsitzende Nico Gallandt will sich nach seinem Austritt aus der AfD politisch nicht zurückziehen. Im Gegenteil: Wir fragen ihn, was er vorhat und was die anderen Parteien davon halten.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige