Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Norddeutschland Guten Morgen am Donnerstag, 28. Juli
Nachrichten Norddeutschland Guten Morgen am Donnerstag, 28. Juli
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:54 28.07.2016
Anzeige

Autofreie Altstadt?

Was wollen die Lübecker wirklich? Heute startet die große Umfrage zum Thema.

Welche Strafe für den "Powerseller"?

Wenn die Opfer nicht durch Zufall ihre gestohlenen Besitztümer auf Ebay gefunden hätten, wäre es wohl nie zum Prozess gekommen. Ein 56-jähriger Gewerbetreibender aus einem Ort im Nordkreis steht vor Gericht. Heute soll das Urteil über den so genannten "Powerseller" gesprochen werden. Mal sehen, wie es ausfällt . . .

Internationale Freundschaft

Wie schlägt sich die Bad Segeberger Delegation beim European Peoples Festival (EPF) in Lettland? Wir werfen einen Blick auf die ersten Wettkämpfe.

Abgestöpselt

Schon wieder Ärger mit der Telekom. Die Bürger der Gemeinde Wangels, aber auch in großen Teilen Oldenburgs, haben Schwierigkeiten mit ihren Telefon- und Internetanschlüssen. Für Gewerbetreibende ist das besodners ärgerlich, da Kunden sie nicht erreichen können. Wir sprechen mit dem Besitzer einer KFZ-Werkstatt und fragen die Telekom nach den Gründen.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ausflugsschiff „Gret Palucca“ prallt in List auf Sylt gegen die Mole.

27.07.2016

. Die Investitionsbank Schleswig-Holstein verzeichnet weiterhin eine hohe Nachfrage nach Förderdarlehen für Bau, Kauf, Modernisierung oder Sanierung von Häusern und Wohnungen.

27.07.2016

Prozessauftakt um doppelten Kindesmissbrauch in Kiel – Staatsanwaltschaft hält den 31-Jährigen für krank.

27.07.2016
Anzeige