Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Norddeutschland "Guten Morgen" am Freitag, 15. April!
Nachrichten Norddeutschland "Guten Morgen" am Freitag, 15. April!
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:56 15.04.2016
Anzeige

Eine Stunde für Mike

Heute zwischen 13 und 18 Uhr steigt im Bad Segeberger Ergon die große Typisierungsaktion für den an Blutkrebs erkrankten Mike (18). Unsere Reporterin ist vor Ort.

Neue Rettungswache

In Bad Oldesloe ist der Rettungsdienst umgezogen. Zur großen Einweihungsfeier am Samstag  stellen wir vorab schon einmal die neue Wache vor.

Die letzte Fahrt im Wünschewagen

Der Arbeiter Samariter Bund (ASB) hat ein Fahrzeug angeschafft, um sterbenskranken Menschen aus Ostholstein den letzten Wunsch zu erfüllen: noch einmal das Meer sehen, ein Besuch im Theater
oder die Teilnahme an einer Familienfeier. Wie das Projekt "Wünschewagen" funktioniert, schauen sich die LN an.  

Jetzt wird gerudert

Kanal, Ratzeburger See, Elbe: das Lauenburgische ist Ruderland. Am Sonntag starten die Vereine in die Saison und bieten Interessierten die Möglichkeit, selbst in die Riemen zu greifen. Wir schauen vorab schon mal bei den Sportlern vorbei.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mutter: „Ich werde mir nie verzeihen“.

14.04.2016

Treffen in Henstedt-Ulzburg — Kann der Krach im Vorstand beigelegt werden?.

14.04.2016

Die Berliner „Stan“ und „Olli“ sind neu in Hamburgs Tierpark Hagenbeck — Sie sollten eigentlich zur Arterhaltung beitragen.

14.04.2016
Anzeige