Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Norddeutschland Guten Morgen am Freitag, 25. November
Nachrichten Norddeutschland Guten Morgen am Freitag, 25. November
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:37 25.11.2016
Einen schönen Guten Morgen wünscht Leserin Jenny Yoo mit diesem schönen Sonnenaufgangsfoto. Quelle: Jenny Yoo
Anzeige

Oldenburgs neues Jugendparlament

Die Kinder und Jugendlichen der Stadt Oldenburg wählen heute ihr neues Jugendparlament. Die LN sind dabei und stellen die frischgewählten Mitglieder vor.

Illegaler Schießplatz

Bundespolizisten betreiben in ihrer Freizeit jahrzehntelang auf einem Gelände der Bundespolizei illegal einen Schießplatz - und das ohne jede Sicherung des Geländes. Gestört hat das offenbar so richtig niemanden. Wir schauen und heute noch einmal auf dem Gelände bei Ratzeburg um.

Einweihung des Anbaus

Die Kinder haben den Anbau der Theodor-Storm-Schule in Bad Segeberg schon bezogen. Heute nun wird die 1,9 Millionen Euro teure Grundschul-Erweiterung offiziell eingeweiht. Wir schauen uns im Neubau um.    

Bauarbeiten in der Brandruine beginnen

Vor vier Wochen ging das legendäre "Nautic" in Timmendorfer Strand in Flammen auf. Die Einkaufspassage wurde schwer beschädigt. Nun sind Handwerker im Dauereinsatz, damit dort noch bis zum Jahresende wiedereröffnet werden kann.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Gläubiger einigen sich vor Amtsgericht in Kiel, verzichten aber auf Ansprüche.

24.11.2016

Pflegereport der Barmer GEK vorgestellt – Mitarbeiter sollen entlastet werden.

24.11.2016

27 Flüge wurden gestern gestrichen – Auch heute und morgen wird gestreikt.

24.11.2016
Anzeige