Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Norddeutschland Guten Morgen am Freitag, 7. Juli
Nachrichten Norddeutschland Guten Morgen am Freitag, 7. Juli
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:32 07.07.2017
Diese Aufnahme hat Leser Sven Rabe an der Seebrücke in Niendorf gemacht.
Anzeige

Faszination Dorf

Der Gemeinnützige Verein Hamberge kümmert sich seit 20 Jahren um das Dorfleben in Hamberge. Bevor am Sonnabend groß gefeiert wird, fragen wir nach: Was ist das Geheimnis für ein glückliches Leben auf dem Dorf?

Raus aufs Feld

Feldführung des Versuchsringes Ostholstein in Friedrichsthal bei Oldenburg durch Weizen, Gerste und Raps: Hier gibt es neueste Informationen für die Landwirte in Sachen Düngung und Sortenvielfalt. Die LN schauen den Experten über die Schulter.

Samuel Koch liest aus seinem Leben

Traurige Berühmtheit hat er durch seinen Unfall bei "Wetten das" erlangt. Jetzt ist Samuel Koch in Ratzeburg und liest aus seinem neuen Buch. Wir sind dabei und gespannt, was er über sein jetziges Leben zu berichten hat.

Neues um die Windräder

Die Höhe der Windräder in der Gemeinde Ahrensbök war gestern Thema in der Gemeindevertretung. Wir waren in der Sitzung mit dabei und tragen heute das Wichtigste zusammen.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige