Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Norddeutschland Guten Morgen am Mittwoch, 5. April
Nachrichten Norddeutschland Guten Morgen am Mittwoch, 5. April
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:37 04.04.2017
Guten Morgen am Mittwoch, 5. April Quelle: Archiv
Anzeige
Themen des Tages

Ein Lebenswerk für Mölln

Hans Reis hat sich um das Möllner Museum  und die "Vertellerpiep" verdient gemacht. Wir würdigen sein Lebenswerk.

Kleine Schauspielerin ganz groß

Die zehnjährige Mina wohnt in Hamfelde, dem Dorf, das halb Stormarn und halb Lauenburg ist. Am Sonnabend wird sie an der Seite von Anna Loos ("Helen Dorn")  im ZDF  zu sehen sein: Sie spielt eine größere Rolle und erzählt von ihren Erlebnissen beim Dreh.

Zoll stellt "Asservaten-Highlights" vor

Das Hauptzollamts Frankfurt und Hamburg werden bei ihren Jahrespressekonverenzen unter anderem die Highlights ihrer Sicherstellungen an den Flughäfender Städte vorstellen. Darunter befinden sich unter anderem Gegenstände, die bei der Bekämpfung von Drogenschmuggel, Produktpiraterie und Artenschutzvergehen sichergestellt wurden.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige