Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Norddeutschland Hamburg zahlt 100 Millionen Euro für Flutopfer-Hilfe
Nachrichten Norddeutschland Hamburg zahlt 100 Millionen Euro für Flutopfer-Hilfe
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:52 26.06.2013
Anzeige
Hamburg

Bund und Länder hatten sich Mitte vergangener Woche über Details der Finanzierung des Fluthilfe-Fonds geeinigt, um die Flutopfer mit bis zu acht Milliarden Euro zu unterstützen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach einem dreisten Überfall auf einen Busfahrer in Hamburg-Hamm fahndet die Kripo mit Fotos aus einer Überwachungskamera nach dem Täter. Der Mann hatte am 13. Mai während einer Pause des Fahrers so lange gegen die Bus-Tür geklopft, bis der 45-Jährige sie öffnete.

26.06.2013

Der frühere Hamburger Bürgermeister Ole von Beust (58) hat seinen 36 Jahre jüngeren Lebensgefährten geheiratet. „Es stimmt, wir waren kürzlich beim Standesamt“, zitierte die „Bild“-Zeitung den CDU-Politiker am Dienstag.

26.06.2013

(dpa/lno) – Die Polizei Itzehoe hat einen Exhibitionisten festgenommen. Eine Frau hatte den 31-Jährigen am Freitag beobachtet, als dieser sich auf einem Spielplatz am Planschbecken entblößte.

26.06.2013
Anzeige