Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Norddeutschland Einbrecher kommt durch die Hundeklappe
Nachrichten Norddeutschland Einbrecher kommt durch die Hundeklappe
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:37 06.12.2018
Hanstedt

Hartnäckig hat sich ein Einbrecher gezeigt, der zunächst beim Aufhebeln eines Fensters in Hanstedt gescheitert war. Der unbekannte Täter schaute sich an der Rückseite des Wohnhauses näher um und zwängte sich schließlich durch eine in einer Hintertür installierte Hundeklappe, teilte die Polizei im Kreis Harburg mit. Im Haus durchsuchte er mehrere Räume. Ob er dabei Beute machte, war zunächst unklar.

 

Von RND/lni

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein Auto hat am Donnerstagmorgen auf der Autobahn 20 bei Lübeck offenbar einen Reifen verloren und sich anschließend überschlagen. Eine Person wurde verletzt.

06.12.2018

Sieben PKW und ein LKW waren in einen Unfall verwickelt, der sich am Morgen auf der A1 zwischen Lübeck-Zentrum und Moisling ereignet hat. Vier Menschen wurden laut Polizei verletzt.

06.12.2018

Der Winter in Schleswig-Holstein und Hamburg bleibt weiter ungewöhnlich mild. Laut Deutschem Wetterdienst steigen die Temperaturen am Donnerstag zunächst auf bis zu 10 Grad.

06.12.2018