Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Norddeutschland Heikle Videos: Kamera in Bank filmt Paar bei Liebesspiel
Nachrichten Norddeutschland Heikle Videos: Kamera in Bank filmt Paar bei Liebesspiel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:53 08.02.2016
Anzeige
Greifswald

Das junge Paar gab sich zwischen den Geldautomaten dem Liebesspiel hin, offenbar nicht daran denkend, dass eine Kamera in dem Raum installiert ist. „Der Polizei in Greifswald sind solche Aufnahmen zwar noch nicht untergekommen, aber natürlich musste der Film auch bis zum Ende ausgewertet werden“, heißt es in der Mitteilung augenzwinkernd weiter.

Denn nach dem Vollzug sei es zu einer Sachbeschädigung gekommen. Die Frau habe eine Trennwand zwischen den Automaten - ein sogenanntes Diskretionssegel - beschädigt. Das Pärchen möge sich nun melden, da der Verdacht der Sachbeschädigung im Raum stehe, mahnte der Polizeisprecher. Die Polizei ist bei den Ermittlungen in heikler Mission um Diskretion bemüht. Wie der Beamte versicherte, wolle man auf die Veröffentlichung von Fahndungsfotos verzichten.

Für die Anklamer Polizei war die Sichtung solcher Kameraaufnahmen neu. „Dass ein Betrunkener seinen Rausch im Bankenvorraum ausschläft, hatten wir schon öfter. So etwas aber noch nicht.“

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Roger Willemsen ist tot. Der intellektuelle TV-Moderator und Erfolgsautor starb mit 60 Jahren an Krebs.

08.02.2016

Der Deutsche Wetterdienst (DWD) warnt vor einem starken Gewitter am Montagnachmittag über Lübeck und den umliegenden Kreisen.

08.02.2016

Was Grimme-Preisträger Kilian Riedhof („Homevideo“)  mit dem ARD-Samstagabend-Film „Der Fall Barschel“ geschaffen hat, verdient nur ein Wort, findet LN-Autor Curd Tönnemann: Brillant.

06.02.2016
Anzeige