Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Norddeutschland Jeremie kommt wohl nicht wieder in den Wanderzirkus
Nachrichten Norddeutschland Jeremie kommt wohl nicht wieder in den Wanderzirkus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:51 21.12.2012
Jeremie war aus dem Zirkus «Monaco» ausgerissen. Foto: Birgit Sander/Archiv
Hamburg

Wo das Pflegekind künftig untergebracht wird, sei aber bisher unklar: „Das muss gemeinsam geklärt werden. Letztlich zählt: Was ist das Beste für Jeremie?“ Das Jugendamt Hamburg-Mitte hatte den Jungen vor knapp zwei Jahren in dem Wanderzirkus unterbringen lassen. Dort war er am 20. November ausgerissen - und nach wochenlanger Flucht erst am Mittwoch wieder in Hamburg aufgetaucht. Wo er in der Zwischenzeit war, ist bisher unklar.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Am frühen Donnerstagmorgen sind Unbekannte in das Gebäude der Freiwilligen Feuerwehr in Hamburg-Winterhude eingebrochen und haben Einsatzausrüstung gestohlen.

21.12.2012

Zwei Männer haben am Mittwochabend einen Pizzaboten in Hamburg-Wilhelmsburg überfallen und drei Pizzen erbeutet. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, wollte der 18-jährige Bote eine Lieferung zustellen, als ihn zwei mit Sturmhauben maskierte Männer stoppten.

21.12.2012

Trotz einer überarbeiteten Bedarfsplanung wird sich der Landarzt-Mangel in Schleswig-Holstein nach Ansicht der Kassenärzte weiter zuspitzen. „Die neue Bedarfsplanung schnitzt uns keine neuen Ärzte“, sagte die Vorstandsvorsitzende der Kassenärztlichen Vereinigung Schleswig-Holstein (KVSH), Monika Schliffke, am Donnerstag in Kiel.

21.12.2012