Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Norddeutschland Jugendliche greifen nach Klingelstreichen Polizisten an
Nachrichten Norddeutschland Jugendliche greifen nach Klingelstreichen Polizisten an
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:56 26.12.2012
Kiel

Die Beamten wurden bedroht und attackiert, berichtete ein Polizeisprecher. In einem Fall sei ein Beamter auch mit einem Messer bedroht worden. Erst durch den Einsatz von insgesamt acht Streifenwagenbesatzungen habe die Lage wieder beruhigt werden können. Verletzt wurde bei dem Zwischenfall niemand, ein Jugendlicher wurde festgenommen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein Feuer hat in der Nacht zu Dienstag den Verkaufsraum und die Produktionshalle eines Fischgroßhändlers im Hamburger Stadtteil Bahrenfeld zerstört. Der Brand sei gegen 3.20 Uhr ausgebrochen, sagte ein Sprecher der Polizei.

26.12.2012

„Es ist nichts los - wie es sich für einen Heiligabend gehört“ - so beschrieb ein Polizeisprecher in Kiel am Montagnachmittag die Lage auf den Straßen in und um die Landeshauptstadt.

26.12.2012

Eine festliche Bescherung erlebten am Heiligabend mehr als hundert Obdachlose in Hamburg-Eimsbüttel: Ein Posaunenchor empfing sie am Mittag im Diakoniezentrum für Wohnungslose.

26.12.2012