Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Norddeutschland Kiel vergibt erstmalig in Deutschland Online-Poker-Lizenzen
Nachrichten Norddeutschland Kiel vergibt erstmalig in Deutschland Online-Poker-Lizenzen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:30 21.12.2012
Anzeige
Kiel

Er habe rechtlich keine andere Wahl gehabt, weil das von der CDU/FDP-Vorgängerregierung beschlossene Glücksspielgesetz noch in Kraft sei, sagte Breitner. Die neue Landesregierung von SPD, Grünen und SSW will den Sonderweg Schleswig-Holsteins beenden und dem neuen Glückspielstaatsvertrag der 15 anderen Bundesländer beitreten. Im Staatsvertrag sind Lizenzvergaben für Online-Pokern nicht vorgesehen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Im sogenannten Karibik-Verfahren wegen Drogenhandels hat das Landgericht Flensburg am Mittwoch die drei Angeklagten zu langen Freiheitsstrafen verurteilt. Das teilte Gerichtsprecher Carsten Bockwoldt nach der Urteilsverkündung mit.

21.12.2012

Ein ehemaliger Schweinemäster aus Sülfeld (Kreis Segeberg) hat am Mittwoch vor dem Kieler Landgericht den Vorwurf des heimtückischen Mordes an seinem Sohn bestritten.

21.12.2012

Ein ehemaliger Schweinemäster aus Sülfeld (Kreis Segeberg) hat am Freitag vor dem Kieler Landgericht den Vorwurf des heimtückischen Mordes an seinem Sohn bestritten.

21.12.2012
Anzeige