Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Norddeutschland Kieslaster kippt um: Straße bei Bad Segeberg voll gesperrt
Nachrichten Norddeutschland Kieslaster kippt um: Straße bei Bad Segeberg voll gesperrt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:11 25.06.2013
Anzeige
Krems II

Der Fahrer des 40 Tonnen schweren Lasters wurde bei dem Unfall leicht verletzt und musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Ersten Ermittlungen zufolge war der voll beladene Kieslaster mit Auflieger am Vormittag aus bislang unbekannter Ursache auf die Seite gekippt. Für die mehrstündige Bergung waren zwei Abschleppkräne im Einsatz. Auch die Feuerwehr war vor Ort, da Kraftstoff aus dem Lastwagen ausgelaufen war.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mit einem Regenschirm hat sich eine 59-Jährige in Hamburg erfolgreich gegen den Raub ihrer Handtasche gewehrt. Die Frau wollte am Sonntag eine Straße im Stadtteil Altona überqueren, als die 33-jährige Tatverdächtige ihr von hinten den Schulterriemen durchschnitt und an der Handtasche zerrte, wie eine Polizeisprecherin am Montag mitteilte.

25.06.2013

Nach dem Abschluss der Besoldungsrunde kämpfen Schleswig-Holsteins Polizisten gegen einen Stellenabbau. Mit einer ungewöhnlichen Protestaktion will die Gewerkschaft der Polizei (GdP) gegen die geplante Streichung von Planstellen protestieren.

25.06.2013

Zwei Männer und eine Frau sind am Wochenende bei einem Autokauf in Hamburg wegen versuchten Betruges vorläufig festgenommen worden. Die Beschuldigten im Alter von 24 bis 47 Jahren sollten einem Haftrichter vorgeführt werden, teilte eine Polizeisprecherin am Montag in der Hansestadt mit.

25.06.2013
Anzeige