Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
LN-Serie: Ich und Ich Beim Billard schule ich meine mentale Stärke
Nachrichten Norddeutschland LN-Serie: Ich und Ich Beim Billard schule ich meine mentale Stärke
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:22 10.05.2016
Der ehemalige Deutsche Vizemeister bei den Junioren Henrik Rentsch (26) liebt den Sport mit dem Queue. Quelle: jac
Anzeige

Doch am Billardtisch geht es um Feinmotorik, Technik, Strategie, Geduld, Hand-Auge-Koordination, Ausdauer und Spaß. Zweimal in der Woche spielt Henrik Rentsch beim Lübecker Verein Billard-Club-Break. Hinzu kommen die Ligaspieltage an den Wochenenden. Der ehemalige Deutsche Vizemeister bei den Junioren liebt den Sport mit dem Queue: „Beim Billard schule ich meine mentale Stärke.“ Bei der Insumma consulting AG, einer Lübecker Bürogemeinschaft freier Versicherungsmakler und Finanzanlagenfachleuten, betreut der 26-jährige Versicherungsmakler die Kunden mit Investmentdepots und Versicherungsleistungen. Das mittelständische Unternehmen hat 25 Mitarbeiter.

jac

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Thomas Woelke liebt in die Jahre gekommene Karossen.

03.05.2016

Ob auf dem Fußballplatz oder auf der Baustelle: Jan Traulsen zeigt, wo’s lang geht.

26.04.2016

Seit 1986 ist Bernd Kühn als Stadtfischer auf der Trave und auf der Ostsee unterwegs.

19.04.2016
Anzeige