Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
LN-Serie: Ich und Ich Beim Eishockey kann ich mich gut auspowern
Nachrichten Norddeutschland LN-Serie: Ich und Ich Beim Eishockey kann ich mich gut auspowern
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:56 12.09.2016
„Beim Eishockey kann ich mich gut auspowern“, sagt Dr. Boris Lau (49), Fachanwalt für Agrar-, Jagd- und Versicherungsrecht. Quelle: jac
Anzeige
Groß Grönau

Dr. Boris Lau, Fachanwalt für Agrar-, Jagd- und Versicherungsrecht aus Groß Grönau, gehört dem sportlichen Team als Verteidiger an. In der Saison treffen sich die Herren einmal pro Woche, und geben alles auf dem Eis. „Beim Eishockey kann ich mich gut auspowern“, sagt der 49-jährige Groß Grönauer. „Und es ist ein schöner Mannschaftssport.“ Obwohl es für den Zuschauer auf den
ersten Blick nicht immer danach aussieht – „Trotz eines gewissen Körpereinsatzes ist Eishockey ein gelenkschonender Sport“, sagt der Rechtsanwalt.

jac

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige