Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
LN-Serie: Ich und Ich Die Rhythmen der Countrymusik gehen ins Blut
Nachrichten Norddeutschland LN-Serie: Ich und Ich Die Rhythmen der Countrymusik gehen ins Blut
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:09 18.01.2016
Die Schulleiterin Ilona Poggenberg (55) setzt in ihrer Freizeit gern den Cowboyhut auf, steigt in die Stiefel – und pflegt den Westerntanz. Quelle: jac
Anzeige
Bad Schwartau

Seit 22 Jahren leitet Ilona Poggenberg die Einrichtung, deren Träger ein privater Förderverein ist. Die Kinder können sich bald auf ein besonderes Schulprojekt freuen. Denn die 55-jährige Bad Schwartauerin setzt in ihrer Freizeit gern den Cowboyhut auf, steigt in die Stiefel – und pflegt den Westerntanz. Seit drei Jahren ist die Frau leidenschaftliches Mitglied in der Bad Schwartauer Line-Dance-Gruppe „Old12Free-Dancers“. Die Schulleiterin liebt die Countrymusik: „Diese Rhythmen gehen ins Blut“, sagt sie. Und in die Beine.

jac

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige