Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
LN-Serie: Ich und Ich Ich brauche die Musik zum Sport
Nachrichten Norddeutschland LN-Serie: Ich und Ich Ich brauche die Musik zum Sport
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:53 29.05.2017
Sich auf dem Spinningrad in die Musik vertiefen und dabei herrlich verausgaben: Das ist die sportliche Welt von Anja Lucht (48). Quelle: jac
Anzeige
Lübeck

Das ist die sportliche Welt von Anja Lucht. Seit 15 Jahren trainiert die 48-Jährige mindestens einmal pro Woche. „Ich brauche die Musik zum Sport. Die treibt mich an“, sagt die Lübeckerin. 60 bis 90 Minuten tritt sie in die Pedalen, achtet auf Atmung, Haltung und Regulierung der Herzfrequenz. „Gerne auch mal mit geschlossenen Augen“, sagt die Diplombetriebswirtin, die sich seit fünf Jahren bei den Stadtwerken Lübeck im kaufmännischen Bereich unter anderem um Hochrechnungen, Analysen und Berichte kümmert. Das 1923 gegründete Unternehmen ist regionaler Gas- und Stromversorger sowie Trinkwasser-, Fernwärme- und Internetlieferant.

JAC

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige