Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
LN-Serie: Ich und Ich Mich reizen Teamgeist und gemeinsame Ziele
Nachrichten Norddeutschland LN-Serie: Ich und Ich Mich reizen Teamgeist und gemeinsame Ziele
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:33 30.04.2017
Stephan Boness (58) ist Ex-Cheftrainer des LBV Phönix und liebt die technischen Herausforderungen auf dem Platz. Quelle: jac
Lübeck

Wann immer Stephan Boness es einrichten kann, ist er am Schläger. Der 58-jährige Ex-Cheftrainer des LBV Phönix liebt die technischen Herausforderungen auf dem Platz. Boness ist Präsident des Hockeyverbandes Schleswig-Holstein und Mitglied des Schiedsrichtervorstandes. Aktiv ist derWahl-Lübecker als Nationalspieler der Senioren. „Mich reizen der Teamgeist und gemeinsame Ziele", sagt der gebürtige Kieler. Er arbeitet bei der Unternehmensgruppe Marli, die unter anderem unterstützende Wohn-, Arbeits- und Hilfsangebote für Menschen mit Behinderungen organisiert. Boness leitet dort die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit und kümmert sich um das Veranstaltungsmanagement.

JAC

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!