Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
LN-Serie: Ich und Ich Mit dem Cello kann ich viele Klangfarben entwickeln
Nachrichten Norddeutschland LN-Serie: Ich und Ich Mit dem Cello kann ich viele Klangfarben entwickeln
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:06 12.09.2016
Jean-Christophe Marwede (22) liebt die Kombination aus Gesang und klassischen Instrumenten und besonders die Filmmusik. Quelle: jac
Anzeige
Lübeck

Der 22-Jährige liebt die Kombination aus Gesang und klassischen Instrumenten und besonders die Filmmusik. „Mit dem Cello kann ich viele Klangfarben entwickeln“, sagt Marwede, der auch beruflich die Teamarbeit schätzen gelernt hat. Im Arosa Resort Travemünde arbeitet der Hobbymusiker an der Rezeption. Der Hotelfachmann, der im Rahmen eines dualen Studiums außerdem den Fachwirt der Gastronomie und die Ausbilder-Eignung anstrebt, begrüßt und betreut die Gäste beim Check-in. Das 2005 eröffnete Fünf-Sterne-Haus mit 185 Zimmern und Suiten, drei Restaurants und einem 4500 Quadratmeter großen Spa-Bereich beschäftigt 200 Mitarbeiter.

jac

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige