Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
LN-Serie: Ich und Ich Musik ist etwas für die Ewigkeit
Nachrichten Norddeutschland LN-Serie: Ich und Ich Musik ist etwas für die Ewigkeit
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:20 11.01.2016
Christian Neef (30) ist als Hobby-Produzent seit zehn Jahren leidenschaftlich gern im eigenen Studio aktiv. Quelle: jac
Anzeige
Lübeck

„Musik ist etwas für die Ewigkeit“, sagt der 30-Jährige, der seit zehn Jahren leidenschaftlich gern im eigenen Studio aktiv wird und Künstler unterstützt. „Es ist ein absolut kreatives Hobby“, sagt Neef. In der Lübecker Traditionsgaststätte „Schiffergesellschaft“ kümmert sich der Chef de Rang (Restaurantfachmann) um das Wohl der Gäste, weist Tische zu, nimmt Bestellungen an und serviert die Speisen. „Das Tolle am Job ist, den Gästen schöne Stunden zu bereiten.“ 60 Mitarbeiter zählt das Gasthaus, das oft als die klassischste Kneipe der Welt bezeichnet wird. Fest steht, dass es sich um eines der ältesten Wirtshäuser handelt.

jac

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige