Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
LN-Serie: Ich und Ich Statt um Leistung geht es um Zutrauen und Spaß
Nachrichten Norddeutschland LN-Serie: Ich und Ich Statt um Leistung geht es um Zutrauen und Spaß
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:39 12.09.2016
Janina Neff (36) ist diplomierte Tanzpädagogin und Trainerin, die in den Shows in unterschiedlichste Kostüme schlüpft. Quelle: jac
Anzeige
Lübeck

Janina Neff leitet die bunte Truppe, die aus den „Mini Flamingos“, den „Power Teens“, den „Showgirls“, „Happy Hour“ und der „Playbackgruppe“ besteht. Die 36-jährige Lübeckerin liebt dabei vor allem die Arbeit mit Kindern. „Statt um Leistung geht es um Zutrauen und Spaß an der Bewegung“, sagt die diplomierte Tanzpädagogin und Trainerin, die in den Shows in unterschiedlichste Kostüme schlüpft. Auch beruflich arbeitet Neff gern mit Kindern zusammen. Die sportliche Erzieherin ist Leiterin der vom Deutschen Kinderschutzbund betriebenen Bewegungskita „Weltenbummler!“. 18 Mitarbeiter betreuen 60 Kinder im Alter von eins bis sechs.

jac

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige