Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
LN-Serie: Ich und Ich Tango Argentino ist eine Lebensphilosophie
Nachrichten Norddeutschland LN-Serie: Ich und Ich Tango Argentino ist eine Lebensphilosophie
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:18 24.05.2016
Einmal in der Woche nimmt Anja Timm (43) bei dem Lübecker Tango-Lehrer Hector Gonzalez-Pino Unterricht. Quelle: jac
Anzeige
Lübeck

Tätig ist die Gestalterin für visuelles Marketing bei Arko. 700 Mitarbeiter beschäftigt das Wahlstedter Traditionsunternehmen, das über 200 Filialen und etwa 3500 Depots im Lebensmittelhandel verfügt. Vom Schaufenster auf die Tanzfläche: Seit zwei Jahren schlägt das Herz der gebürtigen Hamburgerin für Grazie, Anmut, Sinnlichkeit, Achtsamkeit, Respekt und Feuer: „Tango Argentino ist eine Lebensphilosophie“, sagt die 43-Jährige. Einmal in der Woche nimmt sie bei dem Lübecker Tango-Lehrer Hector Gonzalez-Pino Unterricht, an den Wochenenden besucht sie gern auch mal die Milonga genannten Tanzveranstaltungen.

jac

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Im April hat Guido Drissen seinen ersten Marathon geschafft. „Laufen macht den Kopf frei. Und man kann in sich ganz neue Leistungspotentiale entdecken.“

17.05.2016

Das Spiel klingt simpel: Mit einer weißen Kugel eine farbige in ein Loch schießen.

10.05.2016

Thomas Woelke liebt in die Jahre gekommene Karossen.

03.05.2016
Anzeige