Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Norddeutschland Lastwagen verliert größere Menge Sprit auf der Straße
Nachrichten Norddeutschland Lastwagen verliert größere Menge Sprit auf der Straße
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:36 26.06.2013
Anzeige
Hamburg

Verantwortlich für das Leck war vermutlich ein Metallteil, über das der Transporter nach ersten Erkenntnissen auf dem Weg in nördlicher Richtung zwischen den Anschlussstellen Hamburg-Waltershof und Hamburg-Volkspark in der Nacht zum Dienstag gefahren war, teilte ein Sprecher der Polizei mit. Wie viel Kraftstoff aus dem Lkw mit einem Fassungsvermögen von 650 Litern auf die Straße geflossen ist, stand zunächst nicht fest. Ein Teil soll auch in die Kanalisation gesickert sein.

Die Abfahrt Volkspark war auf einer Spur zeitweise gesperrt. Zu größeren Komplikationen im Verkehr auf der A7 und im Stadtgebiet sei es dadurch jedoch nicht gekommen, sagte der Sprecher weiter.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Personaldecke der Polizei ist schon jetzt zu eng, trotzdem werden mehr Polizisten eingespart.

25.06.2013

Der Ministerpräsident besuchte gestern die Gartenschau in Hamburg

24.06.2013

Die Bundesbehörden wollen den Fall von Ehsan Abri erneut prüfen.

24.06.2013
Anzeige