Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Norddeutschland Mann bedroht Flüchtling in dessen Wohnung
Nachrichten Norddeutschland Mann bedroht Flüchtling in dessen Wohnung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:17 02.01.2016
Anzeige
Dargun

Dabei drohte er dem Ägypter mit dem Tod und machte die Geste des Halsdurchschneidens. Der Mann schlug die Tür zu und rief die Polizei. Der Tatverdächtige flüchtete, wurde aber noch in den Abendstunden von Polizisten in seiner Wohnung gestellt. Er hatte 2,3 Promille Alkohol im Atem.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige