Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Norddeutschland Mann schwer verletzt in Kieler City entdeckt
Nachrichten Norddeutschland Mann schwer verletzt in Kieler City entdeckt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:15 24.10.2012
Anzeige
Kiel

Die Kieler Polizei sucht nach Zeugen eines Vorfalls in der Kieler Innenstadt, bei dem ein Mann schwer verletzt worden ist. Der 25-Jährige sei am frühen Sonntagmorgen auf einem Flachdach entdeckt worden, teilte die Polizei erst am Dienstag mit. Er sei in Lebensgefahr gewesen und ins Krankenhaus gebracht worden. Bei einer ersten Befragung habe der Mann erklärt, er sei nach einem Besuch in der Kieler Brauerei von einer Gruppe angegriffen worden. Daraufhin habe er sich auf das Flachdach geflüchtet. Weitere Vernehmungen waren bislang nicht möglich. Die Polizei sucht nun nach Zeugen eines Überfalls oder Unfalls im Bereich des Alten Marktes.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein 71 Jahre alter Autofahrer ist am Montagabend bei Gaushorn im Kreis Dithmarschen auf einen landwirtschaftlichen Zug aufgefahren und tödlich verletzt worden.

24.10.2012

Das Trauerportal RuheInFrieden.de hat jetzt bei einer Online-Umfrage mit 30 000 Teilnehmern die zehn humorvollsten Traueranzeigen Deutschlands gewählt.

24.10.2012

Die Kieler Werft Abu Dhabi Mar baut eine Wohnplattform für die Wartungsteams eines Windparks vor Sylt.

23.10.2012
Anzeige