Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Norddeutschland Mehrere zehntausend Euro Schaden bei Einbruch auf Flugplatz
Nachrichten Norddeutschland Mehrere zehntausend Euro Schaden bei Einbruch auf Flugplatz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:06 02.11.2012
Eggebek

Wüster Einbruch auf einem Flugplatzgelände: Bei Eggebek im Kreis Schleswig-Flensburg haben Diebe in der Nacht zum Dienstag mehrere etwa 40 Kilogramm schwere Rollen Glasfasermatten aus einer Halle gestohlen. Zudem seien bei in der Halle gelagerten Harzfässern die Hähne aufgedreht worden, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Das Harz sei ausgelaufen und habe zentimeterhoch den Boden bedeckt. Insgesamt sei ein Schaden von mehreren zehntausend Euro entstanden.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mehrere hundert Mitarbeiter des Windkraftanlagenherstellers Repower haben sich am Mittwoch an erneuten Warnstreiks beteiligt.

02.11.2012

Vor dem Kieler Landgericht ist am Mittwoch der Prozess gegen einen bereits einschlägig vorbestraften Stalker fortgesetzt worden.

02.11.2012

Sylvie van der Vaart (34), Model, RTL-Moderatorin und Spielerfrau, beweist sich nun auch als Chefredakteurin.

02.11.2012